München, 19. March 2009 | zurück zur Übersicht

Jumping Bytes kündigt PureSync Professional 2.0 Beta-Version an

Jumping Bytes, Hersteller von Mobile Master, kündigt die öffentliche Beta-Version der Backup- und Synchronisations-Software PureSync Professional 2.0 an. Die Professional Edition richtet sich an fortgeschrittene Anwender, Einzelunternehmer oder kleine Firmen und bietet einige nützliche Zusatzfunktionen zu der bereits verfügbaren Freeware PureSync Personal: Die Freeware synchronisiert Dateien und Ordner, erstellt automatische Backups auf der Festplatte oder externen Datenträgern und lädt Fotos von der Digitalkamera auf den PC.

Mit der Professional Edition wird zusätzlich die Synchronisation und Sicherung von bzw. zu FTP-Verzeichnissen unterstützt, das Kopieren von geöffneten Dateien ermöglicht und die Ausführung von Aktionen über ein anderes Benutzerkonto zugelassen.

PureSync Professional Beta steht unter www.jumpingbytes.com/puresync.html zum Download und Testen bereit.

Die finale Version von PureSync Professional ist für Anfang April geplant und wird 14,90 Euro kosten. Die Freeware PureSync Personal wird weiterhin im gewohnten Funktionsumfang wie bisher kostenlos auf der Hersteller-Website verfügbar sein.

Hier finden Sie zum Nachlesen die Ankündigung der vor kurzem veröffentlichten PureSync Personal 1.5 Version mit allen relevanten neuen Features:
www.pressebox.de/pressemeldungen/jumping-bytes/boxid-242314.html

Mail: smesser-please-remove@messerpr.com
Web: http://www.messerpr.com

Jumping Bytes mit Sitz in München wurde 2001 gegründet. Der Software-Hersteller ist Spezialist für praktische Windows-Tools, die den Arbeitsalltag vereinfachen. Angefangen hat alles mit Mobile Master, einer Software zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen Handy und PC. 2008 kam Jumping Bytes mit der für den privaten Gebrauch kostenlosen Backup- und Synchronisations-Software PureSync auf den Markt: Die Freeware synchronisiert Dateien und Ordner, erstellt automatische Backups auf der Festplatte oder externen Datenträgern und lädt Fotos von der Digitalkamera auf den PC. Für fortgeschrittene Anwender steht eine kostenpflichtige, Netzwerk-fähige Version bereit.

Das neueste Produkt ist die kostenlose Mehrfachzwischenablage Clipboard Master: Das Tool speichert und verwaltet Texte, Bilder und Dateien in einer Zwischenablage. Alle kopierten Inhalte können jederzeit in Anwendungen auf dem PC eingefügt werden. Für Unternehmen fertigt Jumping Bytes für alle Produkte individuelle, an die Bedürfnisse angepasste Bedienoberflächen an.